Hintere Reihe (v. l. n. r.): Johannes Ganser, Herbert Schmitt, Manfred Kühn, Klaus Derschug, Jörg Wucherpfennig. Vordere Reihe (v. l. n. r.): Christian Armbruster, Margarete Schuchardt, Lothar Kneifl, Ingo Müller, Peter Rottleb.

Zum Neujahrsempfang 2024 hatte der Turnverein 1890 Güls e. V. am vergangenen Samstag, 13.01.24, wieder in die Vereinsgaststätte eingeladen. Die Veranstaltung, die coronabedingt in den vergangenen Jahren pausieren musste, ist mittlerweile eine schöne Tradition geworden und zog auch dieses Mal wieder dutzende Gäste – darunter Vorstands- und Ehrenmitglieder sowie Sponsoren, Abteilungsleiter und zu Ehrende – ins Turnerheim.

In seiner offiziellen Ansprache beim Empfang wies Johannes Ganser, 1. Vorsitzender des TV Güls, auf die hervorragende und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Vorstand hin. Zudem resümierte er das Jahr 2023 und freute sich besonders darüber, dass nach der Corona-Pandemie die Mitgliederzahlen nun wieder deutlich zugenommen haben. Für ihre langjährige Treue zum Turnverein wurden in diesem Jahr acht Vereinsmitglieder ausgezeichnet: Für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit wurden Margarete Schuchardt, Christian Armbruster, Klaus Derschug, Lothar Kneifl, Ingo Müller und Jörg Wucherpfennig geehrt. Bereits seit 50 Jahren halten dem TV Güls Manfred Kühn und Herbert Schmitt die Treue. In der gemütlichen Atmosphäre des Turnerheims konnten die Gäste die selbstgemachten Speisen der Wirtinnen genießen und im Anschluss an die Ehrungen noch etwas zusammen feiern.

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de