Gaststätte „Turnerheim“ öffnet ab Juli unter neuer Leitung

Die Tinte unter dem Vertrag ist trocken und für die Vereinsgaststätte „Turnerheim“ des TV Güls in der Eisheiligenstraße 2 beginnt ab 1. Juli ein neues Kapitel: Denn ab dann werden die neue Pächterin Anni Krins und ihr engagiertes Team dort das Ruder übernehmen. Die geplanten Öffnungszeiten sind Dienstag bis Samstag täglich ab 17 Uhr und sonntags ab 11:30 Uhr. Neben den bislang gewohnten Getränken wird das neue Team frisch zubereitete Speisen und an den Sonntagen auch selbst gebackenen Kuchen anbieten. Das Turnerheim bietet somit ab Juli wieder einen leckeren kulinarischen Anlaufpunkt in Güls und lädt zum Verweilen ein.

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de